Hochwertige Fine Art-Drucke auf erstklassigen Papieren – jam-fineartprint

Kunstdruck-Druckerei in Berlin

Wer als Künstler auf der Suche nach einer bezahlbaren Kunstdruck-Druckerei in Berlin ist, die aber qualitativ hochwertige Fine Art-Drucken / Art Prints / Kunstdrucke herstellt, ist sicher bei jam-fineartprint richtig. Hier gibt es Kunstdrucke bis DIN A4 für ca. 10,– Euro und größer bisDIN A3 für etwa 16,– Euro und größere Kunstdrucke auf z.B.DIN A2 für etwa 27,– Euro.

Wir haben jam-fineartprint ausprobiert.

jam-fineartprint gibt auf der Website an, ein kleines Unternehmen zu sein, das in seiner Arbeit viel Wert auf Qualität legt und ist „Hahnemühle Certified Studio“.

Im Angebot konzentriert sich das Unternehmen ausschließlich auf die Bildbearbeitung, die hochwertige Bildausgabe und schließlich auf die Veredlung für perfekte Ausstellungsprints. Daher entstehen bei dieser Kunstdruck-Druckerei keine Banner, Citylights oder Plakate und auch keine 10×15 Drogerieprints. Nur Fine Art Drucke.

Über die Website jam-fineartprint.de kann der Künstler sein Motiv in einer Art Konfigurator hochladen, sich ein Papier-Format auswählen und dann das Motiv in einer Vorschau auf dem Bogen positionieren.

Die Lieferzeit konnte sich sehen lassen – drei Tage nach der Bestellung hatten wir die Drucke, individuell und gut verpackt in unserer Hand. Der Versand erfolgte über UPS.

Viel Spaß beim Drucken:

jam-fineartprint
Telefon 030 868 70 9551-0 / email info@jam-fineartprint.de

www.jam-fineartprint.de